Church’s

Church’s wurde 1873 von Thomas Church und seinen 3 Söhnen, Alfred, William und Thomas jr. gegründet, deren Familiengeschichte als traditionelle Schuhmacher sich bis ins Jahr 1675 zurückverfolgen lässt.

Innerhalb weniger Jahre veränderte sich die Firma vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem renommierten Schuhhersteller, der neue Maßstäbe in der Schuhmode setzte und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wurde.

1957 wurde ein neues Fabrikgebäude in Northampton bezogen, in dem bis heute die original „Church´s“ produziert werden.

Es dauert immer noch bis zu acht Wochen, bis ein Paar Church´s die Fabrik verlässt – jeder Schuh durchläuft über 250 einzelne Stationen, in denen der Schuh nach wie vor von Hand bearbeitet wird.

Church´s verbindet Tradition und Innovation – die grossen Klassiker Oxford und Brogue stehen über den jeweiligen Modetrends und sind niemals „out of fashion“, auch wenn Farben und Details sich von Saison zu Saison ändern.
Neben der traditionellen Kollektion bietet Church auch eine grosse Auswahl an Modellen, die sich an modebewusste Frauen und Männer richten.

www.church-footwear.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *