Eleventy und Braun Hamburg eröffnen Pop Up Store

_DSC2616

 

Zur Eröffnung des ersten Pop-Up Shops luden Lars Braun und Marco Baldassari, Gründer und Designer des italienischen Labels Eleventy, Kunden und Pressevertreter in den Concept Store „No. 3 by BRAUN“ ein. Bis Mitte November 2020 wird dort eine besonders ausgewählte Herbst-/Winterkollektion von Eleventy präsentiert. Für BRAUN Hamburg ist es die erste Eröffnung eines Pop-Up Stores in den eigenen Reihen.

_DSC2268Lars Braun und Marco Baldassari im Gespräch

Eleventy – First class made in Italy:
In Mailand gegründet, vergrößerte sich das erfolgreiche Modelabel auf internationaler Ebene und ist mittlerweile in den besten Häusern, zum Teil auch mit Shop in Shop Flächen vertreten.
“Ich bin stolz auf die Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen BRAUN Hamburg, ein bedeutendes Unternehmen im Luxus-Segment, mit dem wir den ersten Eleventy Pop-Up Store in Hamburg eröffnen. Deutschland ist für uns ein wichtiger Referenzmarkt, der sich besonders für die Werte des Made-in-Italy interessiert, sowie für Handarbeit, Qualität und Kultur ”, kommentiert Baldassari die Zusammenarbeit.

Unbenannt